Semi Eschmamp: Mein erstes Buch schreib ich gleich selbst

Samuel Eschmann

Buchvernissage: Samuel Eschmann inszeniert zusammen mit Freunden sein neues Buch

Semi Eschmamp wohnt mit seinem Hund in einer Remise und schreibt. Meistens mit einem Bleistift. Wenn er nicht schreibt, lässt er seinen Hund am Bleistift kauen. Dieser tut dies nur widerwillig. Er interessiert sich nicht für Literatur, vielmehr für Malerei. Das heisst, er wäre gerne der Hund von einem Maler und würde dessen Pinsel in seinem Maul halten. Manchmal lässt er dieser Unzufriedenheit freien Lauf und bellt laut. Der Bleistift fällt dann auf den Boden. Semi Eschmamp schüttelt darüber seinen Kopf, hebt den Bleistift auf und schreibt weiter.

Samuel Eschmann ist in Zürich geboren. Er lebt, schreibt und zeichnet in Berlin.

Mit Samuel Eschmann & Anna-Katharina Müller, Christian Valerius und Jürg Halter Buchvernissage Der gesunde Menschenversand

Vorstellungen

So, 05.02.2017
19:00
Lesung