Letzte Runde

Ein Ende ohne Ende

Nach sieben Jahren verabschieden wir uns.

Ein letztes Mal bespielen wir zusammen mit Mitstreiter: innen aus dieser Zeit die Winkelwiese mitsamt Hof und Garten. Wir laden ein zu drei Abenden voller Musik, Übermut, Melancholie und lassen nochmal Herzblut fliessen und Nebel wallen.

Man ist da und irgendwann ist man wieder weg. Sagt Wolfram Lotz. Und bevor wir weg sind feiern wir drei Tage lang das Ende und zeigen schaurige, traurige, leidenschaftliche Stücke vom Abschiednehmen und Loslassen. Sei unser Gast wenn es heisst: es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist…

Programm

 

Donnerstag 23. Juni 2022

Freitag 24. Juni 2022

Samstag 25. Juni 2022

 

Fotos: Michael Scherer

Programm ab 18:30 Uhr. Die Hofküche mit frisch zubereitetem Essen von «Le Domaine» und die Bar sind ab 17:30 Uhr geöffnet. 

Bei trockener Witterung finden gewisse Programmpunkte in Hof und Garten statt, bei Regen im Theater.